Mail schon bekommen??
Re: Mail schon bekommen??
Wie funktioniert das eigentlich mit dem E-Mail neu anfordern, habe nichts finden können?
-
also ich warte, bis der balken auf 100% steht und wenn dann noch keine mail da is,
muss mans wohl über den link probieren:
https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/
(ich hab nur angst, dass man da immer verliert haha)
edit:
ok scheinbar haben sie den ausgeschaltet, weil es zu viele gemacht haben?
muss mans wohl über den link probieren:
https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/
(ich hab nur angst, dass man da immer verliert haha)
edit:
ok scheinbar haben sie den ausgeschaltet, weil es zu viele gemacht haben?
Das haben gestern schon welche hier in dem threat gemacht!Es gab verlierer aber auch gewinner.
-
Bleibt mal ganr entspannt ! VOr allem wenn Leute aus eurer Gruppe schon ein Ticket haben !!! Is ja wohl klar dass ihr dannauch eins habt.
Ausserdem war es letztes Jahr auch so dass erst die Absagen und dann die Zusagen rausgingen, alles ander wäre auch unfair...
Wer jetz noch nix hat kann schonmal Tasche packen
Ausserdem war es letztes Jahr auch so dass erst die Absagen und dann die Zusagen rausgingen, alles ander wäre auch unfair...
Wer jetz noch nix hat kann schonmal Tasche packen
Danke für den Link, mal schauen ob es was bringt. 

Wo kann man das denn neu anfordern ?
-
ich glaube gestern musste man bei dem link nur seine e-mail adresse eingeben und hat dann ne neue mail bekommen,
aber jetzt wird man nur noch zum faq geleitet!?
aber jetzt wird man nur noch zum faq geleitet!?
Ich werde noch zum Adresse eingeben geleitet
Freunde sind auch bei gmx und haben auch nichts und sich einzeln direkt zum Anfang angemeldet .
Das ist sehr merkwürdig, denn ich bin gestern nur zur faq umgeleitet worden und habe mich immer gefragt was die Leute meinten. Als ich den Link gerade geöffnet hatte, konnte ich meine E-Mail-Adresse eintippen.
"Verlosung - E-Mails
Postfach war voll? Mail versehentlich gelöscht? Spamfilter falsch eingestellt? Unsere Mails (Verlosungsergebnis, Bestätigung und Abschluss des Ticketkaufs) kannst Du nochmals anfordern. Du brauchst nur Deine Emailadresse, die Du bei der Verlosung angegeben hast. Die Mails gehen dann sofort noch mal raus. Wenn Dein Postfach in Ordnung ist, hast Du sie nach einer Minute wieder.
Erfolg
Eine Mail wurde an xxxxxxxxx@gmx.de versandt"
"Verlosung - E-Mails
Postfach war voll? Mail versehentlich gelöscht? Spamfilter falsch eingestellt? Unsere Mails (Verlosungsergebnis, Bestätigung und Abschluss des Ticketkaufs) kannst Du nochmals anfordern. Du brauchst nur Deine Emailadresse, die Du bei der Verlosung angegeben hast. Die Mails gehen dann sofort noch mal raus. Wenn Dein Postfach in Ordnung ist, hast Du sie nach einer Minute wieder.
Erfolg
Eine Mail wurde an xxxxxxxxx@gmx.de versandt"