Eine Freundin will mir ihr Festival Ticket plus Auto Ticket übertragen . Ich war zuerst ohne Auto Ticket in der Börse , habe die Bestellung nochmal storniert und mich neu angemelde, nun mit Auto Ticket und Festival Ticket . Ich will auf keinen Fall doppelt in der Börse sein und gesperrt werden am Ende - habe ich den Vorgang richtig gemacht oder gibt es noch was zu beachten ?
Das klingt schon ganz richtig wie du es gemacht hast. Zu beachten vielleicht noch, dass der Bereich des Autotickets (B/C/D/E/..) auch übereinstimmen muss, andernfalls funktioniert die Übertragung nicht.