liebe Fusionist*innen,
bald gehts looooooos :) aufgrund von dem thread https://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?t=81932 habe ich mir gedacht wir machen einen dating thread :)
idee ist: kurz vorstellen, paar infos geben, die relevant sein könnten und bei interesse können privat nachrichten ausgetauscht werden.
alle sind willkommen. nur ja heißt ja! seid lieb zueinander und passt aufeinander auf :)
ich fange mal an:
hallo ihr lieben,
ich freue mich bei gemeinsamen aktivitäten auf der fusion kennenzulernen:
ob rave, yoga, sport, schwimmen, gutes essen zb die pirogi, smoothies, sonnenaufgang/-untergang genießen, meditieren, sich vom feuer bei der oase wärmen, planlos am gelände rumlaufen und sehen wo es uns hintreibt, … bin für vieles offen.
war schon paar mal auf der fusion und freue mich schon sehr :)
habe eine happy verbindung zum leben und bin laut freund*innen geburtstagskarte-glückwünschen unter anderem zitat - “warmherzig” :D
männlich und interessiert an frauen, 35, 188cm, wohne in wien, braune augen und braune kurze haare.
bei interesse schreibe mir gerne eine private nachricht.
bis bald auf der Fusion! 🚀