Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets

Antworten
Karakta_XY
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jun 2026, 11:15

Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets

Beitrag von Karakta_XY »

Hey,

Ich habe noch Tickets für Hin (23.6) und Zurück (28.6) aus Wien aus.

Kontaktier mich gerne wenn du Interesse hast!

Bussi
Elisabeth2908
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Jun 2025, 23:26

Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets

Beitrag von Elisabeth2908 »

welche uhrzeit wäre denn das?
Jacob
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Jun 2022, 23:07

Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets

Beitrag von Jacob »

Biete Platz im Auto, Abfahrt Dienstag 1400 ab Wien
Karakta_XY
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jun 2026, 11:15

Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets

Beitrag von Karakta_XY »

Beide um 20h
Lisa_fu2026
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:54

Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets

Beitrag von Lisa_fu2026 »

Hey :) wäre dabei noch Platz verfügbar ? ich reise zwar mit Bassliner an, hätte aber noch ein Pavillon mitzunehmen und hab kein XXL Ticket mehr bekommen?
Glg Lisa
melrai
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 16:13

Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets

Beitrag von melrai »

Hey ich hab auch noch ein Ticket abzugeben falls jemand noch eins braucht. Dienstag (also morgen) um 21:30 Wien - Fusion
Tabularosa
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:50

Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets

Beitrag von Tabularosa »

Hey :)

Ich wäre am rückfahrtsticket am sonntag nach wien interessiert. Würdest du das auch einzeln abgeben? :)
Antworten