Hey,
Ich habe noch Tickets für Hin (23.6) und Zurück (28.6) aus Wien aus.
Kontaktier mich gerne wenn du Interesse hast!
Bussi
Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
-
Karakta_XY
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 16. Jun 2026, 11:15
-
Elisabeth2908
- Beiträge: 10
- Registriert: Mo 16. Jun 2025, 23:26
Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
welche uhrzeit wäre denn das?
Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
Biete Platz im Auto, Abfahrt Dienstag 1400 ab Wien
-
Karakta_XY
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 16. Jun 2026, 11:15
Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
Beide um 20h
-
Lisa_fu2026
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:54
Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
Hey
wäre dabei noch Platz verfügbar ? ich reise zwar mit Bassliner an, hätte aber noch ein Pavillon mitzunehmen und hab kein XXL Ticket mehr bekommen?
Glg Lisa
Glg Lisa
Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
Hey ich hab auch noch ein Ticket abzugeben falls jemand noch eins braucht. Dienstag (also morgen) um 21:30 Wien - Fusion
-
Tabularosa
- Beiträge: 2
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:50
Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
Hey
Ich wäre am rückfahrtsticket am sonntag nach wien interessiert. Würdest du das auch einzeln abgeben?
Ich wäre am rückfahrtsticket am sonntag nach wien interessiert. Würdest du das auch einzeln abgeben?