Dito, ich schau immer auf wetter.com Stand jetzt von Mi-Mo zwischen 26 und 29°Cstlahluam hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 12:59 Wo schaut ihr Wetter? Bei meiner Wetterapp ist’s nicht ganz so schlimm
Wie wird das Wetter?
-
RaketenFee07
- Beiträge: 214
- Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09
Re: Wie wird das Wetter?
Re: Wie wird das Wetter?
Meteoblue kommt Samstag auch auf 33°C, das ist schon heftig, lange nicht mehr so eine heiße Fusion gehabt 
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Re: Wie wird das Wetter?
Es wird brutal heiß
Re: Wie wird das Wetter?
Hoffentlich checken dass die Crews auch und schaun dass es mehr Schatten gibt. Beim Boom Festival sind zb alle Floors im Schatten, das macht so den Unterschied. Is mir schon klar dass das bei der Turmbühne nicht geht aber vielleicht bei den anderen
Re: Wie wird das Wetter?
Auf der Nation haben (oder hatten) sie ein Schattennetz über dem Hauptfloor, aus dem Wassernebel rauskam, das war toll
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Re: Wie wird das Wetter?
Auf der turmbühne gibt es eigentlich immer Sonnensegel. Hoffentlich noch mehrAlch3mist hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 14:10Hoffentlich checken dass die Crews auch und schaun dass es mehr Schatten gibt. Beim Boom Festival sind zb alle Floors im Schatten, das macht so den Unterschied. Is mir schon klar dass das bei der Turmbühne nicht geht aber vielleicht bei den anderen
-
schm0_nIka
- Beiträge: 188
- Registriert: Mo 11. Mai 2026, 20:49
Re: Wie wird das Wetter?
Gab es meiner Erinnerung nach letztes (und/oder vorletztes) Jahr auf der Turmbühne auch...Joedoxa1 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 14:11 Auf der Nation haben (oder hatten) sie ein Schattennetz über dem Hauptfloor, aus dem Wassernebel rauskam, das war toll
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... 9PL9E 
Merci 

Re: Wie wird das Wetter?
Ja dann mega nice, nimmt mir grad ein bisschen die AngstGanslhax hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 14:16Auf der turmbühne gibt es eigentlich immer Sonnensegel. Hoffentlich noch mehrAlch3mist hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 14:10Hoffentlich checken dass die Crews auch und schaun dass es mehr Schatten gibt. Beim Boom Festival sind zb alle Floors im Schatten, das macht so den Unterschied. Is mir schon klar dass das bei der Turmbühne nicht geht aber vielleicht bei den anderen
Re: Wie wird das Wetter?
Also wetteronline sagt 32-34, Kachelmannwetter 30-32 (15-21nachts) . Sieht im moment nicht nach nachts frieren aus 
Re: Wie wird das Wetter?
38 Grad geben die meisten Modelle beim besten Willen nicht her. Aber über 30 werden es wohl werden, und Gewitter dann erst am Montag
https://kachelmannwetter.com/de/vorhers ... tage-trend
https://kachelmannwetter.com/de/vorhers ... tage-trend