BIETE Bassliner Hamburg <---> Fusion Do/So
BIETE Bassliner Hamburg <---> Fusion Do/So
Moin, da ich leider doch nicht fahren kann verkaufe ich meine Bassliner Tickets. Abfahrt in Veddel um 8:00, von der Fusion um 14:20. 32€/35€.
-
Flipper159
- Beiträge: 1
- Registriert: So 21. Jun 2026, 15:04
Re: BIETE Bassliner Hamburg <---> Fusion Do/So
Habe dir geschrieben:)
-
Seiltänzer
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 21:34
Re: BIETE Bassliner Hamburg <---> Fusion Do/So
Rückfahrt sonntag für mich bitte