3 Sonntagstickets zu verkaufen
3 Sonntagstickets zu verkaufen
Hallo Fusionmenschen, ich habe 3 Sonntagstickets zu verkaufen. Ich halte leider bei der Hitze nicht mehr so lange in der Sonne aus. Bei Interesse bitte melde dich bei mir hier oder per WhatsApp: 0152 23319741.
Re: 3 Sonntagstickets zu verkaufen
hi annabie, ich würde gerne 2 tickets nehmen! meine freundin und ich sind noch auf der suche und würden uns mega freuen. LG lasse
-
CHarryvongHawaii
- Beiträge: 6
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 13:23
Re: 3 Sonntagstickets zu verkaufen
Hi ich würde gerne eins nehmen
)


Re: 3 Sonntagstickets zu verkaufen
Ich würde auch eins nehmen 
Re: 3 Sonntagstickets zu verkaufen
Heyy,
Ich interessiere mich für alle drei Tickets. Falls du sie alle auf einmal verkaufen möchtest, meld dich gerne bei mir
Ich interessiere mich für alle drei Tickets. Falls du sie alle auf einmal verkaufen möchtest, meld dich gerne bei mir
-
Sssssssss_XY
- Beiträge: 2
- Registriert: So 21. Jun 2026, 14:01
Re: 3 Sonntagstickets zu verkaufen
Ich würde mich auch sehr über 2 der Tickets freuen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Re: 3 Sonntagstickets zu verkaufen
Hey,
falls sie noch nicht weg sind, würde ich die Tickets auch sehr gerne nehmen!:-)
falls sie noch nicht weg sind, würde ich die Tickets auch sehr gerne nehmen!:-)
Re: 3 Sonntagstickets zu verkaufen
Hi habe dir gerade per WhatsApp geschickt 
Muss meine Crew noch auf die Fusion bringen, wir schicken fette Bässe und unendlich viel Liebe
Es fehlt nur noch ein Ticket: DJKNH
Es fehlt nur noch ein Ticket: DJKNH