Zuallererst, eine schöne Fusion euch allen!
Wollte fragen, ab wann man auf der Insel spätestens ankommen sollte, um Platz für ein Pavillion und 5 Zelte zu bekommen? Wir reisen öffentlich an und schaffen es vorrausichtlich erst 10:30-11:30 dort zu sein. Mir ist eh klar, dass so früh wie möglich gut wäre, ist aber aus Österreich leider schwer
Ganz liebe Grüße und danke für alle Tipps