BIETE: Bassliner - Hamburg (Veddel) zur Fusion [Mittwoch, 10.30 Uhr]

Antworten
malvadisco
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 11:01

BIETE: Bassliner - Hamburg (Veddel) zur Fusion [Mittwoch, 10.30 Uhr]

Beitrag von malvadisco »

Hi, biete stellvertretend für meinen Bruder sein Bassliner Ticket hier an, da er es nicht mehr braucht.
Sagt Bescheid wenn ihr Interesse habt :)
Luis_kr
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Mai 2025, 18:41

Re: BIETE: Bassliner - Hamburg (Veddel) zur Fusion [Mittwoch, 10.30 Uhr]

Beitrag von Luis_kr »

Ist das Ticket noch da? hätte Interesse :)
hannitabehnsen
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 20:21

Re: BIETE: Bassliner - Hamburg (Veddel) zur Fusion [Mittwoch, 10.30 Uhr]

Beitrag von hannitabehnsen »

Hi! :) Ist es noch zu haben? Brauche ganz dringend eins
malvadisco
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 11:01

Re: BIETE: Bassliner - Hamburg (Veddel) zur Fusion [Mittwoch, 10.30 Uhr]

Beitrag von malvadisco »

Hey, kurz zur Info:

das Ticket ist vergeben, danke für euer Interesse und viel Erfolg bei der Suche!

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Fusion <3

LG
Antworten