Biete: Bassliner Mo. 29.06 10:10 Lärz>Berlin

Antworten
tofu_smoked
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jun 2025, 17:08

Biete: Bassliner Mo. 29.06 10:10 Lärz>Berlin

Beitrag von tofu_smoked »

Hallo alle,

Ich biete das obengenannte Ticket zum ursprünglich bezalhten Preis, 26€. Aktuell sind alle Tickets für Montag ausgebucht.

Meldet euch gerne.

Liebe Grüße
tofu_smoked
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jun 2025, 17:08

Re: Biete: Bassliner Mo. 29.06 10:10 Lärz>Berlin

Beitrag von tofu_smoked »

nach Berlin Ostbhf :)
king_afro
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 00:37

Re: Biete: Bassliner Mo. 29.06 10:10 Lärz>Berlin

Beitrag von king_afro »

Moin hätte Interesse an deinem Ticket…
Grüße
king_afro
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 00:37

Re: Biete: Bassliner Mo. 29.06 10:10 Lärz>Berlin

Beitrag von king_afro »

Moin hätte Interesse an deinem Ticket…
Grüße
LizardOfOz
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Jun 2022, 10:27

Re: Biete: Bassliner Mo. 29.06 10:10 Lärz>Berlin

Beitrag von LizardOfOz »

Falls dein Ticket noch da ist, wäre ich auch sehr interessiert!
kaddie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 10:38

Re: Biete: Bassliner Mo. 29.06 10:10 Lärz>Berlin

Beitrag von kaddie »

Hätte auch Interesse. DM me :)
Antworten