Wie wird das Wetter?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Wie wird das Wetter?

Beitrag von MadAnja »

Alch3mist hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:09 Bei mir steht aber auch sehr viel Wind, das könnte dann der Game changer sein tbh. Das macht voll den unterschied
Jupp, dann hat man die ganze Zeit den Staub im Mund und in den Augen ... und überall sonst auch irgendwie. :?
Alch3mist

Beitrag von Alch3mist »

MadAnja hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:41
Alch3mist hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:09 Bei mir steht aber auch sehr viel Wind, das könnte dann der Game changer sein tbh. Das macht voll den unterschied
Jupp, dann hat man die ganze Zeit den Staub im Mund und in den Augen ... und überall sonst auch irgendwie. :?
Mir kommt vor dem Fusion Forum kann man es eh nie recht machen lol naja
RaketenFee07

Beitrag von RaketenFee07 »

Hä? Doch klar, ich nehme dann bitte 20-25°C teilweise bewölkt, wenig Wind, danke☺️ muss ich meine Wünsche noch irgendwie beim Universum manifestieren oder reicht das, wenn du das mitnimmst?😅
vahraone

Beitrag von vahraone »

Alch3mist hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:46
Ich hätte gerne durchgehend 23 grad sonne mit wolken , trocken ...nachts bitte 16 grad ...wo kann ich bestellen ?!
RaketenFee07

vahraone hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:50
Alch3mist hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:46
Ich hätte gerne durchgehend 23 grad sonne mit wolken , trocken ...nachts bitte 16 grad ...wo kann ich bestellen ?!
Ich sehe schon wir verstehen uns, können gern eine Sammel Bestellung machen oder so👌🏻
Tommes

Beitrag von Tommes »

RaketenFee07 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:53
Ich sehe schon wir verstehen uns, können gern eine Sammel Bestellung machen oder so👌🏻
Gut, bin dabei :!: :lol:

Und wenn wir schon beim Bestellen sind, gern auch mal mit dem c-Schlauch der Feuerwehr alles nass machen,
dann staubt es auch weniger ..
RaketenFee07

Tommes hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:57
RaketenFee07 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:53
Gut, bin dabei :!: :lol:

Und wenn wir schon beim Bestellen sind, gern auch mal mit dem c-Schlauch der Feuerwehr alles nass machen,
dann staubt es auch weniger ..
Ja passt gut, müssen eh noch auf Mindestbestellwert kommen 😉
Savoye

Beitrag von Savoye »

Man kann es euch aber auch nicht recht machen :D Freut euch doch lieber, dass es in ein paar Tagen endlich losgeht und wir offenbar richtig gutes Wetter bekommen.

So schlimm wie die 40-Grad-Fusion 2019 wird’s ja wohl nicht werden und selbst die haben wir irgendwie alle überlebt. Ich persönlich freu mich total auf durchgehend Sonne und schöne trockene Nächte. Alles besser als kalt und Regen 😌
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Savoye hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 18:09 Man kann es euch aber auch nicht recht machen :D Freut euch doch lieber, dass es in ein paar Tagen endlich losgeht und wir offenbar richtig gutes Wetter bekommen.

So schlimm wie die 40-Grad-Fusion 2019 wird’s ja wohl nicht werden und selbst die haben wir irgendwie alle überlebt. Ich persönlich freu mich total auf durchgehend Sonne und schöne trockene Nächte. Alles besser als kalt und Regen 😌
I'm thrilled about both. Just not about that I still haven't managed to get help acquiring a much needed Fresh & Black tarp, that I can't order from here anymore.:/
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.

:idea: :idea: :idea: One more ticket needed!
:arrow: BNAPT
ifindoubtlove

Beitrag von ifindoubtlove »

irrelevant hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 18:17
Savoye hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 18:09 Man kann es euch aber auch nicht recht machen :D Freut euch doch lieber, dass es in ein paar Tagen endlich losgeht und wir offenbar richtig gutes Wetter bekommen.

I'm thrilled about both. Just not about that I still haven't managed to get help acquiring a much needed Fresh & Black tarp, that I can't order from here anymore.:/
If it fits your travel plans, just buy it in one of the Decathlon stores in Berlin.
Antworten