Biete München -Fusion Mi 8:00, Fusion-München Nachmittag

Antworten
costamonkeyboy
Beiträge: 25
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 23:08

Biete München -Fusion Mi 8:00, Fusion-München Nachmittag

Beitrag von costamonkeyboy »

...Sonntag nachmittag zurück
Suche noch 1 Person zum spritkosten teilen.
Bin clean driver.
Lg!
Zuletzt geändert von costamonkeyboy am Mo 22. Jun 2026, 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
karfi0la
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jun 2026, 17:42

Re: Biete München -Fusion Mi 8:00, Fusion-München Nachmittag

Beitrag von karfi0la »

Wann würdest du zurückfahren? :)
costamonkeyboy
Beiträge: 25
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 23:08

Re: Biete München -Fusion Mi 8:00, Fusion-München Nachmittag

Beitrag von costamonkeyboy »

Vmtl sonntag früher Nachmittag
Spacegirl
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jun 2026, 19:03

Re: Biete München -Fusion Mi 8:00, Fusion-München Nachmittag

Beitrag von Spacegirl »

Hi :)

Ich komme aus Bayreuth und suche auch noch eine Gelegenheit hin und wieder zurück zu kommen. Vor allem, da ich einen Pavillon transportieren müsste... Also falls du Platz dafür hättest und Mittwoch schon hinfahren würdest, dann melde dich gerne. Spritpreis teilen wir auf jeden Fall und ich könnte auch anbieten, eine Strecke zu fahren. Bleibe selber clean und bin eine gute Fahrerin (Bin eben erst auf dem Southside gewesen und bin da auch schon die ganze Strecke gefahren;))

VG Klara
Antworten