...Sonntag nachmittag zurück
Suche noch 1 Person zum spritkosten teilen.
Bin clean driver.
Lg!
Biete München -Fusion Mi 8:00, Fusion-München Nachmittag
-
costamonkeyboy
- Beiträge: 25
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 23:08
Biete München -Fusion Mi 8:00, Fusion-München Nachmittag
Zuletzt geändert von costamonkeyboy am Mo 22. Jun 2026, 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete München -Fusion Mi 8:00, Fusion-München Nachmittag
Wann würdest du zurückfahren? 
-
costamonkeyboy
- Beiträge: 25
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 23:08
Re: Biete München -Fusion Mi 8:00, Fusion-München Nachmittag
Vmtl sonntag früher Nachmittag
Re: Biete München -Fusion Mi 8:00, Fusion-München Nachmittag
Hi
Ich komme aus Bayreuth und suche auch noch eine Gelegenheit hin und wieder zurück zu kommen. Vor allem, da ich einen Pavillon transportieren müsste... Also falls du Platz dafür hättest und Mittwoch schon hinfahren würdest, dann melde dich gerne. Spritpreis teilen wir auf jeden Fall und ich könnte auch anbieten, eine Strecke zu fahren. Bleibe selber clean und bin eine gute Fahrerin (Bin eben erst auf dem Southside gewesen und bin da auch schon die ganze Strecke gefahren;))
VG Klara
Ich komme aus Bayreuth und suche auch noch eine Gelegenheit hin und wieder zurück zu kommen. Vor allem, da ich einen Pavillon transportieren müsste... Also falls du Platz dafür hättest und Mittwoch schon hinfahren würdest, dann melde dich gerne. Spritpreis teilen wir auf jeden Fall und ich könnte auch anbieten, eine Strecke zu fahren. Bleibe selber clean und bin eine gute Fahrerin (Bin eben erst auf dem Southside gewesen und bin da auch schon die ganze Strecke gefahren;))
VG Klara