Biete 4 Plätze von/nach Rostock, (Rück: Montagvormittag)

Antworten
tawifkaf
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 08:07

Biete 4 Plätze von/nach Rostock, (Rück: Montagvormittag)

Beitrag von tawifkaf »

Moin.

Hinfahrt frühen Mittwochabend aus dem Rostocker Nord-Osten. Gepäckplatz und weitere Plätze für Mitfahrer sind reichlich vorhanden.

Rückfahrt Montagvormittag. I.d.R. komme ich so gegen 11Uhr aus Lärz los, passe mich aber auch gerne an.
Hammer wäre natürlich, wenn sich ein Clean-Driver findet. Mein WoMo auf Fiat-Basis kann problemlos von jedem gefahren werden.

Beste Grüße
Felix
Zuletzt geändert von tawifkaf am Mo 22. Jun 2026, 14:09, insgesamt 3-mal geändert.
tawifkaf
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 08:07

Re: Biete 4 Plätze nach Rostock, Montagvormittag

Beitrag von tawifkaf »

Push
tawifkaf
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 08:07

Re: Biete 4 Plätze nach Rostock, Montagvormittag

Beitrag von tawifkaf »

push
tawifkaf
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 08:07

Re: Biete 4 Plätze von/nach Rostock, (Rück: Montagvormittag)

Beitrag von tawifkaf »

push
tawifkaf
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 08:07

Re: Biete 4 Plätze von/nach Rostock, (Rück: Montagvormittag)

Beitrag von tawifkaf »

push
tawifkaf
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 08:07

Re: Biete 4 Plätze von/nach Rostock, (Rück: Montagvormittag)

Beitrag von tawifkaf »

push
tawifkaf
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 08:07

Re: Biete 4 Plätze von/nach Rostock, (Rück: Montagvormittag)

Beitrag von tawifkaf »

push
Zuletzt geändert von tawifkaf am Mo 22. Jun 2026, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
tawifkaf
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 08:07

Re: Biete 4 Plätze von/nach Rostock, (Rück: Montagvormittag)

Beitrag von tawifkaf »

Push
tawifkaf
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 08:07

Re: Biete 4 Plätze von/nach Rostock, (Rück: Montagvormittag)

Beitrag von tawifkaf »

push
Antworten