Biete 4 Plätze von/nach Rostock, (Rück: Montagvormittag)
Biete 4 Plätze von/nach Rostock, (Rück: Montagvormittag)
Moin.
Hinfahrt frühen Mittwochabend aus dem Rostocker Nord-Osten. Gepäckplatz und weitere Plätze für Mitfahrer sind reichlich vorhanden.
Rückfahrt Montagvormittag. I.d.R. komme ich so gegen 11Uhr aus Lärz los, passe mich aber auch gerne an.
Hammer wäre natürlich, wenn sich ein Clean-Driver findet. Mein WoMo auf Fiat-Basis kann problemlos von jedem gefahren werden.
Beste Grüße
Felix
Hinfahrt frühen Mittwochabend aus dem Rostocker Nord-Osten. Gepäckplatz und weitere Plätze für Mitfahrer sind reichlich vorhanden.
Rückfahrt Montagvormittag. I.d.R. komme ich so gegen 11Uhr aus Lärz los, passe mich aber auch gerne an.
Hammer wäre natürlich, wenn sich ein Clean-Driver findet. Mein WoMo auf Fiat-Basis kann problemlos von jedem gefahren werden.
Beste Grüße
Felix
Zuletzt geändert von tawifkaf am Mo 22. Jun 2026, 14:09, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Biete 4 Plätze von/nach Rostock, (Rück: Montagvormittag)
push
Zuletzt geändert von tawifkaf am Mo 22. Jun 2026, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.