Ich suche verzweifelt noch nach einem Ticket
Alle meine Freunde fahren da hin und ich kriege langsam richtig hart Fomo -.- Für mich ist die Fusion einfach der schönste ort der welt. So sehr das ich mir vor 4 monaten nach jahren des zauderns als erstes tattoo direkt die Fusionrakete hab stechen lassen
Ich wäre so dankbar für ein Ticket! Wäre sonst 3 jahre Fusionfrei. Und bei der depressiven Episode in der ich grade hänge könnte ich die positive energie dort wirklich gut gebrauchen.
Mein Code ist:
NXFDE
Vielen lieben Dank fürs lesen und für eure mühe!
Grüße aus Hamburg!
Liebe geht raus!