Hallo ihr Tanzwütigen, wundervollen Menschen,
in ein paar Tagen gehts los und wir sind noch ganz dringen auf der Suche nach einem Insel Auto Ticket - also falls jemand seins los werden möchte, schreibt uns gerne - das wäre wie inneres Blumen pflücken
Grüßli