Campen Im bereich P6
-
Boragueler
- Beiträge: 2
- Registriert: So 10. Mai 2026, 03:38
Campen Im bereich P6
Ist es möglich im camper im bereich P6 zu schlafen ? Ich rede von keinen stühlen oder etc. draußen, einfach nur abends rein und leise schlafen gehen.
-
Ästhetik&Gewalt
- Beiträge: 126
- Registriert: Fr 10. Feb 2023, 16:49
-
Mottootti_Trine
- Beiträge: 8
- Registriert: Do 18. Jun 2026, 20:54
Re: Campen Im bereich P6
Hallo, ist es möglich auf dem Parkplatz Samstag zu kommen ohne Fusionticket? Wollen Sonntag dann rein, aber schon ne Nacht dort im Auto schlafen. Lg Trine