Moin!
Wir suchen für Donnerstag (25.06.) noch zwei freie Plätze im Auto zur Fusion.
Wann & Wo?
Ab Kiel: Donnerstag ab ca. 11:00 Uhr
Ab Hamburg: Donnerstag ab ca. 12:30 Uhr
Wir haben normales Gepäck und Campingausrüstung dabei. Eine faire finanzielle Beteiligung an der Fahrt ist für uns selbstverständlich. Am besten wäre es, wenn direkt auch die Rückfahrt am Sonntag oder Montag klappen würde.
Alternativ-Plan (Wir fahren selbst):
Falls sich keine Mitfahrgelegenheit findet, könnten wir eventuell auch selbst mit dem Auto fahren. In dem Fall hätten wir 2 Plätze frei anzubieten, allerdings unter einer Bedingung: Wir bräuchten für die Rückfahrt am Sonntag oder Montag einen Clean Driver, der das Auto sicher vom Festivalgelände (bzw. aus der Kontrollzone) Richtung Hamburg steuert.
Wenn ihr entweder noch zwei Plätze frei habt ODER als Clean Driver bei uns einsteigen wollt, schreibt mir einfach. Wir freuen uns auf eure Nachricht!
Viele Grüße!
Mitfahrgelegenheit gesucht(Kiel/HH) ODER fahren selbst (Clean Driver)
-
Easym0neysniper
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 27. Jun 2022, 11:48