Hello Friends des Ferien-Kommunismus,
ich biete ein Basslinerticket am Montag 29.06.2026 von der Fusion nach Leipzig um 09:30 Uhr für 49€.
Meine Heimfahrpläne haben sich nämlich spontan geändert, weil wir einen Premium-Fahrer bekommen haben.
Meldet euch gerne!
Biete Basslinerticket am Montag (Fusion -> Leipzig)
Re: Biete Basslinerticket am Montag (Fusion -> Leipzig)
Ticket Fusion -> Leipzig am Montag um 09:30 Uhr ist immer noch frei.
Re: Biete Basslinerticket am Montag (Fusion -> Leipzig)
Hallo, ich wäre interessiert! Ich schicke dir auch eine PM. Grüße