Hey liebe Leute,
ich bin seit längerer Zeit wieder auf der Fusion. Diesmal jedoch als Supporter und leider alleine. Falls es jemandem ähnlich gehen sollte, darf er oder sie sich gerne bei mir melden. Natürlich geselle ich mich auch zu einer bestehend Crew mit dazu.
Ich bin 33 Jahre alt und ein geselliger Mensch. Aufgrund der Schichten werde ich sicherlich auch mal die ein oder andere Pause einlegen müssen. Generell bin ich aber bei vielem mit dabei und großer Freund der elektronischen Tanzmusik, wie wahrscheinlich die meisten von uns;).
Ob Joga, ein geselliger Gang übers Gelände oder ein schönes Gespräch. Freuen tue ich mich über alles.
Ich reise am Mittwoch an und würde auch bevorzugt im Supporter Camp nächtigen.
Ich freue mich von euch zu hören und wünsche allen schon mal vorab eine unvergessliche Zeit.
Liebste Grüße
Jonas
Suche Camping Crew im Supporter Bereich
-
Helajnaaxx
- Beiträge: 1
- Registriert: So 21. Jun 2026, 23:58
Re: Suche Camping Crew im Supporter Bereich
Hello!
Hast du schon jemanden gefunden? Wir sind zu 2 im Supporter Camp und fände weitere Gesellschaft zeitweise schön!
LG Helena
Hast du schon jemanden gefunden? Wir sind zu 2 im Supporter Camp und fände weitere Gesellschaft zeitweise schön!
LG Helena
Re: Suche Camping Crew im Supporter Bereich
Guten Morgen Helena,
danke für deine Nachricht:). Nee bis jetzt noch nicht.
Dementsprechend sehr gerne. Und zeitweise ist völlig in Ordnung und auch gut für mich
.
danke für deine Nachricht:). Nee bis jetzt noch nicht.
Dementsprechend sehr gerne. Und zeitweise ist völlig in Ordnung und auch gut für mich
Re: Suche Camping Crew im Supporter Bereich
Hi Jonas schick Dir gleich mal eine PM
Re: Suche Camping Crew im Supporter Bereich
Hey Ho.
Ich, Johannes 37, bin schon des öfteren auf der Fusion gewesen und seit Stunde Null als Supporter dabei.
Diesmal reise ich auch alleine an und habe auch Interesse an nette Gesellschaft, zeitweise Ruhe und eine schöne Zeit.
Es wäre für mich auch das erste Mal SupporterInnenCamp.
Ich reise Dienstagabend gegen 22 Uhr an.
LG
Ich, Johannes 37, bin schon des öfteren auf der Fusion gewesen und seit Stunde Null als Supporter dabei.
Diesmal reise ich auch alleine an und habe auch Interesse an nette Gesellschaft, zeitweise Ruhe und eine schöne Zeit.
Es wäre für mich auch das erste Mal SupporterInnenCamp.
Ich reise Dienstagabend gegen 22 Uhr an.
LG
Re: Suche Camping Crew im Supporter Bereich
Moin Johannes,
schön von dir zu hören. Ich schreibe dir gleich eine PM, dann hast du meine Nummer. Ich dich dann mal in eine bestehende Gruppe einladen, um alles weitere abzuklären.
Liebe Grüße
schön von dir zu hören. Ich schreibe dir gleich eine PM, dann hast du meine Nummer. Ich dich dann mal in eine bestehende Gruppe einladen, um alles weitere abzuklären.
Liebe Grüße