ich fahre am Sonntag mittags etwa um frühestens 12 Uhr los Richtung Augsburg (Endstation). Auf dem Weg liegt unkompliziert Nürnberg-Fischach (S-Bahnanschluss), falls da jemand raus will.
Alleine fahren macht nicht viel Spaß und etwas Spritkohle kann nicht schaden. Ich fahre einen Nissan-Kleinbus.
lg Manne
Rückreise am Sonntag - 3 Plätze nach Augsburg od Nürnberg-Fischbach auf dem Weg
-
Manne_Karman
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 00:00
Re: Rückreise am Sonntag - 3 Plätze nach Augsburg od Nürnberg-Fischbach auf dem Weg
Hey,
Ich möchte am Sonntag zurück nach Nürnberg - würdest du mich mitnehmen? Spritgeld steuer ich natürlich gerne mit bei
Ich möchte am Sonntag zurück nach Nürnberg - würdest du mich mitnehmen? Spritgeld steuer ich natürlich gerne mit bei
-
Manne_Karman
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 00:00
Re: Rückreise am Sonntag - 3 Plätze nach Augsburg od Nürnberg-Fischbach auf dem Weg
ja, gerne,... meine Nummer: 0176-2941 4870 (auch über signal, telegram, whatsup) erreichbar....lg manne
dann sind wir zu zweit... etwas Unterhaltung kann hilfreich sein bei der langen Fahrt))
Treffpunkt für Abfahrt usw. können wir dann vor Ort bzw. über eines der Medien klären... dann einstweilen schon mal viel Spaß))
dann sind wir zu zweit... etwas Unterhaltung kann hilfreich sein bei der langen Fahrt))
Treffpunkt für Abfahrt usw. können wir dann vor Ort bzw. über eines der Medien klären... dann einstweilen schon mal viel Spaß))