wir sind eine Gruppe von 3 Leuten, die noch auf Ticket-Suche ist!
Wir bieten an, euch einen Umschlag voll von Kunst (Drucke, Collagen, Malerei) aus Dortmund zu schicken, wenn wir eure Tickets kaufen dürfen. Wir machen privat mehr oder weniger professionell Kunst, die „erfolgreichste“ ist von uns @marinaallea (Instagram). Schaut gerne mal vorbei, wir würden uns voll freuen!
Wir bezahlen direkt und wir übernehmen natürlich auch die Gebühren
Liebe Grüße von Marina, Lasse und Johanna
RX3QF
KVZTM
PURUU