Hallo,
ich suche noch ein Inselticket. Ich kann ein Autoticket für D oder E zum Tausch anbieten oder alternativ eine faire Zuzahlung bezahlen.
Tschüss,
Micha
Suche Insel ticket hab biete D,E oder geld
-
izzy_izzy_izzy
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 01:31
Re: Suche Insel ticket hab biete D,E oder geld
Hallo Micha,
würdest du das Autoticket Bereich D auch so verkaufen? Kann dir leider keinen Tausch anbieten, würde dir aber einen 10er mehr dafür anbieten?
Liebe Grüße
izzy
würdest du das Autoticket Bereich D auch so verkaufen? Kann dir leider keinen Tausch anbieten, würde dir aber einen 10er mehr dafür anbieten?
Liebe Grüße
izzy
Re: Suche Insel ticket hab biete D,E oder geld
Hey Micha, wir haben ein Insel-Ticket, suchen dafür aber eine Festivalticket + Auto C oder D. Falls du eins übrig haben solltest können wir gerne tauschen!