BIETE Fahrt von München SUCHE Clean Driver nach Berlin

Antworten
andreas98
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jun 2026, 13:44

BIETE Fahrt von München SUCHE Clean Driver nach Berlin

Beitrag von andreas98 »

Hey zusammen :) Ich versuche es auf diesem Weg auch mal ob man sich zusammenfindet. Ich fahre am Dienstag von München nach Berlin und kann Gepäck mitnehmen, sowie zwei freie Plätze anbieten. Ab Berlin zum Festival sind wir auf der Hinfahrt bereits voll, aber für Gepäck wäre noch Platz.

Für die Heimfahrt suche ich eine/n Clean Driver vom Festivalgelände bis Berlin. Da ich noch einige Tage in Berlin bleibe, kann ich leider keine Rückfahrt bis München anbieten, mich aber gerne an den Kosten für ein Zugticket o.Ä. beteiligen. Rückfahrt von der Fusion ist egal ob Sonntag oder Montag.

Meldet euch gerne falls das passen könnte oder ihr Ideen habt! See you soon <3

LG Andreas
Yurigoesfestival
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jun 2026, 21:24

Re: BIETE Fahrt von München SUCHE Clean Driver nach Berlin

Beitrag von Yurigoesfestival »

Hi Andreas,
ich kann dich Sonntag Abend nach Berlin fahren. Wenn du noch suchst, melde dich gern bei Telegram @Yuk_ki

Gruß
andreas98
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jun 2026, 13:44

Re: BIETE Fahrt von München SUCHE Clean Driver nach Berlin

Beitrag von andreas98 »

Yurigoesfestival hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:19 Hi Andreas,
ich kann dich Sonntag Abend nach Berlin fahren. Wenn du noch suchst, melde dich gern bei Telegram @Yuk_ki

Gruß
Hab dir geschrieben :)
violettgrün
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 10:53

Re: BIETE Fahrt von München SUCHE Clean Driver nach Berlin

Beitrag von violettgrün »

Hi, wir sind zu zweit und würden sehr gerne morgen mit dir von München mach Berlin fahre. Falls es irgendwie reinpasst würden wir unsere 2 Klappräder für den Rückweg mitnehmen.
Schreib mir gerne eine private Nachricht, wann und wo wir uns in München treffen können.
Liebe Grüße!
andreas98
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jun 2026, 13:44

Re: BIETE Fahrt von München SUCHE Clean Driver nach Berlin

Beitrag von andreas98 »

Hab euch geschrieben :)
Antworten