Meine Frau und ich suchen noch zwei Tickets fürs Wunderland. Die Fusion war letztes Jahr unser Jahreshighlight, aber dieses Jahr hatten wir kein Losglück.
Wenn du ein oder zwei Tickets abzugeben hast, wir würden sie liebend gerne auch noch ganz spontan nehmen. Bassliner ist für Mittwoch gebucht. Gebühr wird gerne übernommen!