Biete Insel Auto-Ticket

https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... eugtickets
Ticketsucher Z
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 19:18

Biete Insel Auto-Ticket

Beitrag von Ticketsucher Z »

Hallo,

ich habe ein Problem :) Ich würde gern mein FestivalTicket an einen Freund geben und mein Auto Insel Ticket an eine Freundin die schon ein Festival Ticket hat.
Da dass anscheiend unmöglich ist, wäre ich auch bereit das Auto -Ticket wieder abzugeben! Nur weiß ich nicht wie...

Jede Hilfe ist willkommen :)
Viele Grüße
Zuletzt geändert von Ticketsucher Z am Mo 22. Jun 2026, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
valeaaa
Beiträge: 15
Registriert: Di 26. Mai 2026, 13:28

Re: Biete Insel Auto-Ticket

Beitrag von valeaaa »

Ich würde den nehmen NTGW7
Laurer
Beiträge: 33
Registriert: Fr 15. Mai 2026, 20:44

Re: Biete Insel Auto-Ticket

Beitrag von Laurer »

Hallo. Ich hätte das Ticket gerne 🥹

Meld dich gerne 🫶
Laurer
Beiträge: 33
Registriert: Fr 15. Mai 2026, 20:44

Re: Biete Insel Auto-Ticket

Beitrag von Laurer »

ZHBDP
Treasurehunter
Beiträge: 88
Registriert: Mo 1. Jul 2024, 15:55

Re: Biete Insel Auto-Ticket

Beitrag von Treasurehunter »

Guten morgen wäre SO unendlich glücklich und dankbar, wenn dein ticket überlasst!! Mein code is ZBDML danke danke danke 🚀💫 ✨
Auch noch auf der Suche nach einem Ticket für meine Frau XNAQR + noch 1 für ein Freund ZBDML - ich bin kein bot und zahle SOFORT
DerZirkusdirektor
Beiträge: 63
Registriert: Do 19. Jun 2025, 18:33

Re: Biete Insel Auto-Ticket

Beitrag von DerZirkusdirektor »

Es wäre ein Traum!! Würde es super gerne nehmen 🥹
ANQHQ
Laurer
Beiträge: 33
Registriert: Fr 15. Mai 2026, 20:44

Re: Biete Insel Auto-Ticket

Beitrag von Laurer »

So gehst du vor:

1. In deinem Fusion-Ticketkonto die Ticket:Börse öffnen.
2. Das Fahrzeugticket (Auto-, Insel-Auto- oder XL-Camper-Ticket) zum Weiterverkauf freigeben.
3. Entweder:
* per Zufallstreffer an eine beliebige Person verkaufen oder
* per Direct Code an eine bestimmte Person verkaufen.
4. Nach erfolgreichem Verkauf bekommst du den Ticketpreis zurück, abzüglich der Bearbeitungsgebühr von 2 €.

Würde das Ticket sehr gerne nehmen und zahle auch die Umkosten. Melde dich gerne :)


Gerne an Direkt Code an mich 🫶 ZHBDP
SanuSai
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2026, 22:39

Re: Biete Insel Auto-Ticket

Beitrag von SanuSai »

YLBUC

Ich nehme das Ticket, falls es noch da ist? 😇🫶🏽
Love - 66
Beiträge: 142
Registriert: Mo 9. Feb 2026, 21:25

Re: Biete Insel Auto-Ticket

Beitrag von Love - 66 »

Ist das Ticket noch zu haben ?

LG
Born to L❤️VE. MMKMT / UYGJX

🚨 Nur noch zwei Wochen und keine Tickets! 🚨 lese Hier ⬇️ - Fusion Forum https://share.google/3aHebuFnqJXlqLXri
Sidney
Beiträge: 18
Registriert: Sa 28. Jun 2025, 12:35

Re: Biete Insel Auto-Ticket

Beitrag von Sidney »

Heyy, falls das Ticket noch da ist würde ich es sehr gerne übernehmen!

HHRNX
Antworten