Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Hallo heute biete ich k_3_i_n ticket.
Mal schauen wie schnell so mancher B_0_T ist.
Viel Glück euch allen <3
Mal schauen wie schnell so mancher B_0_T ist.
Viel Glück euch allen <3
Mein Freund und ich würden gern zur Fusion fahren, nur er hat leider noch kein Ticket..
XECXG
XECXG
-
Deleted User 80096
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Nice! 
Zuletzt geändert von Deleted User 80096 am Mo 22. Jun 2026, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
angenehmes_nichtstun
- Beiträge: 18
- Registriert: Sa 21. Jun 2025, 17:25
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Hi! Ich würde dir super gerne eins abkaufen 
Mein Direct Code: JXAR9. Sag einfach Bescheid. Die Stornokosten übernehme ich selbstverständlich.
Danke dir!
EDIT:
Haha, ich dachte du hast eins abzugeben, aber schreibst es extra kryptisch, damit Bots nicht drauf anspringen. Schade
Danke dir!
EDIT:
Haha, ich dachte du hast eins abzugeben, aber schreibst es extra kryptisch, damit Bots nicht drauf anspringen. Schade
Zuletzt geändert von angenehmes_nichtstun am Mo 22. Jun 2026, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Hallo,
Ich suche noch 2 Tickets für die Fusion, eins wäre aber schon eine große Hilfe.
Ich kann Karmapunkte und Gebührenübernahme anbieten.
Dankeschön
erwischt, liegt aber am hektischen Copy&Paste
Ich suche noch 2 Tickets für die Fusion, eins wäre aber schon eine große Hilfe.
Ich kann Karmapunkte und Gebührenübernahme anbieten.
Dankeschön
erwischt, liegt aber am hektischen Copy&Paste
Zuletzt geändert von chaot am Mo 22. Jun 2026, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
cl_richter
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:05
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Haha nice, love that
-
Lärz-Schmerz
- Beiträge: 133
- Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Suche noch ein Ticket: MYZ7M
Du könntest mir eine riesige Freude bereiten und den Weg zur Fusion ebnen
Du könntest mir eine riesige Freude bereiten und den Weg zur Fusion ebnen
-
Aven Norrit
- Beiträge: 18
- Registriert: Mi 5. Mär 2025, 16:22
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Bin mir jetzt trotzdem nich sicher, ob die Leute nicht richtig lesen oder es wirklich so viele Bots gibt.
-
MarkGraf107
- Beiträge: 104
- Registriert: Sa 25. Jun 2022, 16:06
Re: Ich biete k_e_i_n Ticket <BOT TEST>
Kann man die Bots entfernen lassen?
Wenn ihr noch ein Ticket abgeben wollt <3
YVBF7
<3
YVBF7
<3