Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
marco32

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von marco32 »

Habe vieleicht einen Tip für euch. Schaut mal in den Spam bzw. Junk Ordner und überprüft die Email Einstellungen. Kann sein das Spam sofort automatisch gelöscht wird. Diese Einstellung wenn möglich ändern dann erneut schicken lassen.
Kann natürl. sein das wenn zig tausend mails von ein und dem selben Verein bei den Providern eintreffen, die dann als Spam erkannt werden. Eigentlich sollte sich die Fusion Crew darum kümmern.
Nairomyi

Beitrag von Nairomyi »

Habe eben bei Web.de mit dem Kundenservice gesprochen. Denen ist nichts bekannt das die tickets@fusion-festival.de gesperrt sei. Aber er schließt es auch nicht aus. Er wird (sagt er zumindest) sich mit dem Techn. Support in Verbindung setzen. Er meint die Sache würde beschleunigt werden, wenn mehrere telefonisch dieses Probl. schildern. Ich soll morgen bescheid bekommen was nun ist.
marco32

Beitrag von marco32 »

Die muss auch nicht gesperrt werden. Die Software ist wohl so "intelligent" Spamm zu erkennen. Die Adresse muss auf die Freigabe Liste.
Phinchen

Beitrag von Phinchen »

hey Leute

also ich hab mich mit zwei web.de Konten für die fusiontickets angemeldet für mich und jemand anderen. Habe bis jetzt noch keine Mail bekommen. was kann ich jetzt tun?
:shock:
Nita

Beitrag von Nita »

hallo,

sind wirklich alle die keine email bekommen haben nur bei web.de oder gmx.de??

also ich mein, kann mir nicht vorstellen das es daran liegt weil wir haben doch auch unsere registrierungsbestätigung auf diese mailadresse erhalten???!!!!

bin auch bei web.de mein freund auch beide noch keine mail gekriegt unsere cliquenmitglieder schon
marco32

Beitrag von marco32 »

Ich bin bei Hotmail und da hat alles super geklappt. Erinnere mich aber noch als ich bei web.de war der Newsletter immer im Spam Ordner gelandet ist. War allerdings noch vor den Verlosungszeiten.
TiTi

Beitrag von TiTi »

Bei uns in der Clique haben einige die Mails bekommen dass sie ein Ticket bekommen haben. Ich und auch andere Leute in der Clique haben keine Mail bekommen. Ich hab ne gmx Adresse und da ist bisher nichts angekommen.

Wir werden einfach mal abwarten. Falls nix kommt dann melden wir uns so in ner Woche bei den Fusion-Leuten.
sanni0702

Beitrag von sanni0702 »

von Philipp » Do 20. Dez 2012, 18:17

Wir wollten das nicht auf euch abwälzen, wir dachten nur es wäre vielleicht gut wenn auch ein paar Leute bei United Internet anfragen. Einfach um zu erreichen, das sich ein Techniker dort, das schnell anschaut. Das die jetzt 2€/Min. verlangen, haben wir dabei nicht bedacht. Und auch nicht gewusst.

Unter den Umständen solltet ihr da natürlich nicht anrufen. Wir versuchen jetzt mit denen in Kontakt zu treten.

Das Problem ist derzeit schwer einzugrenzen. Weil die Mail Kommunikation an und für sich funktioniert. Ca. 2000 Menschen mit gmx und web.de Adressen haben ihren Kauf bereits abgeschlossen. Müssen also auch eine Mail bekommen haben.

Auch während der Registrierung traten keinerlei solche Probleme mit web.de/gmx auf.

Wir bleiben dran, und bitten um Geduld.

Beste Grüße

Philipp
Zuletzt geändert von Philipp am Do 20. Dez 2012, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Philipp

tommes888

Beitrag von tommes888 »

Ich versende eine reihe von grossen newslettern
Diese problem tritt bei gmx auf wenn der versendene server nicht nach richtlinien konfiguriert ist und/oder zuviele mails in einer kurzen periode eintrudeln..danach wird geblockt. Bei den registrierungen war ja keine so hohe frequenz wie jetzt beim versenden der mails.. Ganz einfache erklaerung..aber grosse wirkung.
Sry aber das haette euch jeder qualifizierte tech admin sagen koennen..wechselt vllt doch mal euren it stab aus ;)
Antworten