Ich biete mein Basslinerticket von Hannover zur Fusion am Mittwoch früh um 8 Uhr für 45€ an (hab's für knapp 60 gekauft). Gerne melden bei Interesse
Biete Bassliner Hannover-Fusion Mi 8 Uhr
Biete Bassliner Hannover-Fusion Mi 8 Uhr
Heyho,
Ich biete mein Basslinerticket von Hannover zur Fusion am Mittwoch früh um 8 Uhr für 45€ an (hab's für knapp 60 gekauft). Gerne melden bei Interesse
Ich biete mein Basslinerticket von Hannover zur Fusion am Mittwoch früh um 8 Uhr für 45€ an (hab's für knapp 60 gekauft). Gerne melden bei Interesse