Erfolgsgeschichten - Forum/ Ticketbörse
-
Zauberfuchs
Re: Erfolgsgeschichten - Forum/ Ticketbörse
Selbst auf ein Angebot, wo man für 110 Euro zusätzlich noch 2 Berlin-bassliner kaufen muss, melden sich in wenigen Minuten suuper viele Käufer.. 
Zuletzt geändert von Zauberfuchs am Mo 22. Jun 2026, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
war es die letzten Jahre am Montag auch immer so? Es gibt ja schon sehr sehr viele Anfragen bei Telegram, Kleinanzeigen und co
Suche 2 Tickets 
PEUPQ
V9MVD
PEUPQ
V9MVD
-
Leandra2024
bei mir hat es auch geklappt, über kleinanzeigen
bleibt cool, jetzt dreht sich langsam aber sicher die Lage 
Wie?? Kleinanzeigen ist auch komplett geflutet mit Gesuchen...hat dich jemand auf dein Gesuch angeschrieben oder hast du ein Gebot gefunden?Leandra2024 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:26 bei mir hat es auch geklappt, über kleinanzeigenbleibt cool, jetzt dreht sich langsam aber sicher die Lage
![]()
Ich lese so oft das Leute über Reddit/Kleinanzeigen und Co was finden...haben wir echt soo viel Pech?
Das frage ich mich auchlalush hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:37Wie?? Kleinanzeigen ist auch komplett geflutet mit Gesuchen...hat dich jemand auf dein Gesuch angeschrieben oder hast du ein Gebot gefunden?Leandra2024 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:26 bei mir hat es auch geklappt, über kleinanzeigenbleibt cool, jetzt dreht sich langsam aber sicher die Lage
![]()
Ich lese so oft das Leute über Reddit/Kleinanzeigen und Co was finden...haben wir echt soo viel Pech?
Habe Mehrfach ein ganz normales Gesuch (ohne extra Geld) bei Kleinanzeigen drin gehabt und es wurde immer gelöscht. Und jetzt wurde ich ermahnt, dass mein Account gesperrt wird, wenn ich nochmal gegen die Regeln verstoße
-
Leandra2024
ich habe heute morgen eine Anzeige geschaltet und dann hat mich direkt jemand angeschrieben aus der selben Stadt, er wusste nicht wie das läuft, vielleicht war das mein Glück....
Aber ich wäre trotzdem entspannt von 70 000 Menschen werden jetzt noch genug krank oder irgendetwas anderes kommt dazwischen was sich nicht planen lässt... das ist einfach Statistik!
Aber ich wäre trotzdem entspannt von 70 000 Menschen werden jetzt noch genug krank oder irgendetwas anderes kommt dazwischen was sich nicht planen lässt... das ist einfach Statistik!
-
MarkGraf107
Ne Freundin hat gerade eines bekommen!!
Dranbleiben! Hoffnung nicht verlieren!
Viel Glück euch allen!!
YVBF7
Wer noch eines hat! Gern zu mir

Viel Glück euch allen!!
YVBF7
Wer noch eines hat! Gern zu mir
Wenn ihr noch ein Ticket abgeben wollt <3
YVBF7
<3
YVBF7
<3
Wie / Woher?MarkGraf107 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 10:30 Ne Freundin hat gerade eines bekommen!!
Viel Glück euch allen!!
YVBF7
Wer noch eines hat! Gern zu mir![]()
-
RioStPauli
Das kann ich so bestätigen. Wobei es unklar blieb, wer die Löschung veranlasste und warum es bei anderen Anzeigen nicht erfolgte. Wir auch immer.Larocin hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:43Das frage ich mich auchlalush hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:37Wie?? Kleinanzeigen ist auch komplett geflutet mit Gesuchen...hat dich jemand auf dein Gesuch angeschrieben oder hast du ein Gebot gefunden?Leandra2024 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:26 bei mir hat es auch geklappt, über kleinanzeigenbleibt cool, jetzt dreht sich langsam aber sicher die Lage
![]()
Habe Mehrfach ein ganz normales Gesuch (ohne extra Geld) bei Kleinanzeigen drin gehabt und es wurde immer gelöscht. Und jetzt wurde ich ermahnt, dass mein Account gesperrt wird, wenn ich nochmal gegen die Regeln verstoße![]()
![]()
Die Hoffnung bleibt, dass meine Freundin am Mittwoch mitkommen kann. Viel Glück allen Suchenden - unser ausstehender Ticketwunsch: K3VDT
-
Zauberfuchs
Bei Kleinanzeigen kam keine Antwort mehr, sobald klar wurde dass ich keine 100€ "Finderlohn" zahlen kann und will..
Hoffen wir, dass es morgen besser wird mit Angeboten /Nachfrage