Unsere Freundesgruppe wurde leider sowohl in der ersten als auch in der zweiten Losung nicht gezogen. Seit Anfang Mai warten wir drauf ausgelost zu werden. Wir würden so gerne wieder auf die Fusion. Falls jemand ein Ticket abzugeben hat, schreibt mir super gerne!