Erfolgsgeschichten - Forum/ Ticketbörse

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Erfolgsgeschichten - Forum/ Ticketbörse

Beitrag von lalush »

RioStPauli hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 10:52
Larocin hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:43
lalush hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:37

Wie?? Kleinanzeigen ist auch komplett geflutet mit Gesuchen...hat dich jemand auf dein Gesuch angeschrieben oder hast du ein Gebot gefunden? :(
Ich lese so oft das Leute über Reddit/Kleinanzeigen und Co was finden...haben wir echt soo viel Pech?
Das frage ich mich auch :(
Habe Mehrfach ein ganz normales Gesuch (ohne extra Geld) bei Kleinanzeigen drin gehabt und es wurde immer gelöscht. Und jetzt wurde ich ermahnt, dass mein Account gesperrt wird, wenn ich nochmal gegen die Regeln verstoße :D 🤷🏼
Das kann ich so bestätigen. Wobei es unklar blieb, wer die Löschung veranlasste und warum es bei anderen Anzeigen nicht erfolgte. Wir auch immer.

Die Hoffnung bleibt, dass meine Freundin am Mittwoch mitkommen kann. Viel Glück allen Suchenden - unser ausstehender Ticketwunsch: K3VDT
Schätze die werden gemeldet...
S0597

Beitrag von S0597 »

ich denke auch, dass die Beiträge bei Kleinanzeigen alle gemeldet werden.
Suche 2 Tickets 🚀
PEUPQ
V9MVD
Love - 66

Beitrag von Love - 66 »

Joedoxa1 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 16:44 Hab einfach so eins gewonnen vorgestern - unverhofft kommt oft.
Ach wie toll ♥️
Born to L❤️VE. MMKMT / UYGJX

🚨 Nur noch zwei Wochen und keine Tickets! 🚨 lese Hier ⬇️ - Fusion Forum https://share.google/3aHebuFnqJXlqLXri
defund_Frontex

Beitrag von defund_Frontex »

lalush hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 11:12
RioStPauli hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 10:52
Larocin hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:43

Das frage ich mich auch :(
Habe Mehrfach ein ganz normales Gesuch (ohne extra Geld) bei Kleinanzeigen drin gehabt und es wurde immer gelöscht. Und jetzt wurde ich ermahnt, dass mein Account gesperrt wird, wenn ich nochmal gegen die Regeln verstoße :D 🤷🏼
Das kann ich so bestätigen. Wobei es unklar blieb, wer die Löschung veranlasste und warum es bei anderen Anzeigen nicht erfolgte. Wir auch immer.

Die Hoffnung bleibt, dass meine Freundin am Mittwoch mitkommen kann. Viel Glück allen Suchenden - unser ausstehender Ticketwunsch: K3VDT
Schätze die werden gemeldet...
Hab das Gefühl, dass oft die Gesuche mit klar kommunizierter "Aufwandsentschädigung" oder " Ich bin bereit mehr zu zahlen, macht mir ein Angebot" für mehrere Stunden/Tage stehen bleiben. Vielleicht melden die Scammer alle ehrlichen Gesuche, damit sie nen besseren Überblick haben, wen man noch um ein paar Scheine erleichtern kann.
Zauberfuchs

Beitrag von Zauberfuchs »

Noch etwas Hoffnung für alle Suchenden: war seit Tag 1 in der Börse und allen Kanälen auf der Suche, und jetzt gerade hat es geklappt! Per Zufall über die Börse, ohne Zuzahlungen oder das ganze Gedöns..

Allerdings habe ich keine Email dazu erhalten, sondern habe auf meinen Account geklickt und dort gesehen, dass eine Zahlung aussteht :shock:

Ich wünsche allen, die noch suchen, ganz viel Glück 💜🙏🚀 das wird noch!
GeringelteTaube

Beitrag von GeringelteTaube »

Habe gar nicht mehr dran geglaubt und dann hat wohl jemand in einer Telegram Gruppe meine Nachricht gesehen und mich angeschrieben. Also es gibt noch Hoffnung!
lalush

Beitrag von lalush »

GeringelteTaube hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:37 Habe gar nicht mehr dran geglaubt und dann hat wohl jemand in einer Telegram Gruppe meine Nachricht gesehen und mich angeschrieben. Also es gibt noch Hoffnung!
Wow wie viel Glück kann man haben! Welche Gruppe? Ich bin in 2 und da werden soooo viel Gesuche reingepostet dass die Wahrscheinlichkeit da gepickt zu werden wahrscheinlich gegen 0 geht
KxExAx

Beitrag von KxExAx »

Bei Kleinanzeigen müsst ihr die Kategorie ändern, darf nicht Eintrittskarten o.ä. sein.
Meine sind so seit mehreren Tagen online... aber nur 26 views und keine Anfragen

aaaber das wird noch :)
Aal

Beitrag von Aal »

KxExAx hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:59 Bei Kleinanzeigen müsst ihr die Kategorie ändern, darf nicht Eintrittskarten o.ä. sein.
Meine sind so seit mehreren Tagen online... aber nur 26 views und keine Anfragen

Deine was sind seit mehreren Tagen online? Verkaufst Du Tickets?!
Kugelmensch CNXPR und RJPNW sucht
Flunderfisch

Beitrag von Flunderfisch »

KxExAx hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:59 Bei Kleinanzeigen müsst ihr die Kategorie ändern, darf nicht Eintrittskarten o.ä. sein.

Falls du verkauft FWVDU und ASUDG suchen noch :)
WIR SUCHEN FWVDU UND ASUDG
Antworten