Hey, kann leider nicht kommen, deswegen 2 Bassliner Tickets abzugeben:(
Do. 25.06. HH Zob-Fusion 14:45
Mo. 29.06. Fusion-HH Veddel 17:15
Würde die Tickets auch vergünstigt abgeben!!!
Bassliner Hamburg-Fusion Hin-& Rückfahrt abzugeben
-
Fredwood_02
- Beiträge: 9
- Registriert: So 17. Mai 2026, 14:08
Re: Bassliner Hamburg-Fusion Hin-& Rückfahrt abzugeben
Hey sind die Tickets noch da ?:)
Re: Bassliner Hamburg-Fusion Hin-& Rückfahrt abzugeben
Montag ist mir zu spät, ich bräuchte welche nach Hamburg am Sonntag^^ naja...
Fusion-Tickets selber hast du aber keine mehr die du loswerden willst oder?
Fusion-Tickets selber hast du aber keine mehr die du loswerden willst oder?
Auch ich suche noch
#RJSDS
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
-
ElisaFenkl
- Beiträge: 16
- Registriert: So 2. Jul 2023, 10:37
Re: Bassliner Hamburg-Fusion Hin-& Rückfahrt abzugeben
Ich würde sehr gerne das Hinfahrticket nehmen, wenn es noch da ist! Liebe Grüße