ich versuche hier mal mein Glück und hoffe, dieses Jahr doch noch auf der Fusion zu landen.
Musik ist für mich natürlich ein wichtiger Teil davon, aber genauso spannend finde ich die Kunstinstallationen, die vielen verrückten Ideen und die Menschen, die man dort trifft.
Falls jemand ein Ticket abzugeben hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Gebühr und co wird natürlich übernommen
Vielen Dank und eine wunderschöne Festivalzeit an alle, die dabei sein können!
DWCHL