Benötige Kleinigkeit von Decathlon

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Benötige Kleinigkeit von Decathlon

Beitrag von ForenUser »

Meine Bade- bzw. Sommerlatschen sind heute Nacht schon abhanden gekommen :-) Wer kann auf der Hinfahrt kurz bei Decathlon anhalten und mir welche mitbringen (6,99 €). Zahle gerne 10 € extra. Link und Größe schicke ich per PN. Am besten wäre Anreise heute oder morgen. Danke euch :-)
Joedoxa1

Re: Benötige Kleinigkeit von Decathlon

Beitrag von Joedoxa1 »

Ich wollte heute noch zu Decathlon, wir kommen aber erst Freitag Mittag an.. ginge ggfs. als Notlösung?

/edit: also wenn ich noch ein zusätzliches Ticket bekomme bis Freitag :D Also versuchs vielleicht erstmal mit jmd anderem der dir die mitbringen kann :?
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
ForenUser

Beitrag von ForenUser »

klingt nach guter Notlösung --> schicke dir PN

Es ist extrem heiß --> wer heute oder morgen noch vorbei kommt bitte unbedingt melden :-)
motte_161

Beitrag von motte_161 »

kann dir heute welche kaufen und morgen geben! komme abends an :) und möchte selbstverständlich keine gegenleistung! sollten uns doch alle gegenseitig helfen!
_crushtopher

Beitrag von _crushtopher »

und möchte selbstverständlich keine gegenleistung! sollten uns doch alle gegenseitig helfen!
So wirds gemacht. Happy Fusion!
Wir sehen uns vorne links. 8-)
Nini_goes_festival

Beitrag von Nini_goes_festival »

Flip Flops gab's die letzten Jahre auch in diesem Mini-Alles mögliche Stand auf der Fusion - da wo es auch Tabak gibt.. für 7€ oder so in allen Größen, so als Tipp 😊
Auf der Suche zum Ticket ins Wunderland: ZNHWW & WY7JP
Zahlen Stornogebühren ✨
Antworten