Hallo Ihr Lieben, leider hat unsere ganze Gruppe dieses Jahr verloren. Wir fahren sonst jedes Jahr und sind richtige Fusion Urgesteine. Nach und nach haben sehr viele in den letzten Wochen ein Ticket ergattern können, aber ich habe leider immer noch keins. Hat jemand Lust, mir zu helfen? Ich wäre auf Ewigkeit dankbar
In ewiger Dankbarkeit,
Tiffi
Zuletzt geändert von mondgesicht am Mo 22. Jun 2026, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.