Hi ihr Mausis,
wie der Titel schon sagt biete ich ein Autoticket E im Tausche gegen ein Autoticket für die Bereiche B oder C.
Danke schon mal im Voraus.
Suche Auto-Ticket B oder C - biete Auto Ticket E im Tausch
-
Maurice1712
- Beiträge: 24
- Registriert: Mo 8. Jun 2026, 10:36
Re: Suche Auto-Ticket B oder C - biete Auto Ticket E im Tausch
Hey
Wenn du niemanden zum tauschen findest und dein Ticket trotzdem abgeben möchtest, meld dich gerne! Ich würde mich riesig freuen!!
Weiterhin viel Glück bei der Suche!
Wenn du niemanden zum tauschen findest und dein Ticket trotzdem abgeben möchtest, meld dich gerne! Ich würde mich riesig freuen!!
Weiterhin viel Glück bei der Suche!
Re: Suche Auto-Ticket B oder C - biete Auto Ticket E im Tausch
Hey,
falls sich nichts ergibt würde ich dann bei E bleiben. Hatte nur die Hoffung ich kann einen meiner Freundesgruppe mitcampen. Sollte sich was ändern melde ich mich gerne.
Ansonsten noch viel Erfolg bei der Suche.
Lieben Gruß
falls sich nichts ergibt würde ich dann bei E bleiben. Hatte nur die Hoffung ich kann einen meiner Freundesgruppe mitcampen. Sollte sich was ändern melde ich mich gerne.
Ansonsten noch viel Erfolg bei der Suche.
Lieben Gruß