Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Swegsimilian
Beiträge: 44
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 21:51

Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Beitrag von Swegsimilian »

Die letzten Jahre hat es nie zeitlich gepasst, mit meiner Freundesgruppe, auf der Fusion zu sein.
Habe nun doch spontan Zeit bekommen und es würde mir wirklich die Welt bedeuten sie dort zu überraschen.❤️
Ich weiß es suchen wirklich viele und ich gönne auch jedem anderen den Eintritt. Trotzdem würde ich mich natürlich unglaublich freuen, wenn es noch klappt.🙌
Mein Code ist: ATQAX
Würde mich natürlich um die Gebühren kümmern.

LG
Tom
Swegsimilian
Beiträge: 44
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 21:51

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Beitrag von Swegsimilian »

Ich würde mich so freuen aber sehe bei den ganzen Bots hier wenig Chancen
Swegsimilian
Beiträge: 44
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 21:51

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Beitrag von Swegsimilian »

Liebe an alle würde so gern das Tanzbein schwingen
Swegsimilian
Beiträge: 44
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 21:51

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Beitrag von Swegsimilian »

Die Hoffnung stirbt zu letzt
eli.yth
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:12

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Beitrag von eli.yth »

Moin Tom, ich verkaufe mein Ticket. Bist du noch auf der Sucher nach einem?

Liebe Grüße
Elias
RowK
Beiträge: 49
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 11:10

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Beitrag von RowK »

Hallo Elias,

ich bin zwar nicht Tom jaja, aber falls er die Eintrittskarte nicht braucht, würde ich sie gerne nehmen. Vielen Dank!

Viele Grüße an euch beide,
-K

eli.yth hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 13:18 Moin Tom, ich verkaufe mein Ticket. Bist du noch auf der Sucher nach einem?

Liebe Grüße
Elias
Swegsimilian
Beiträge: 44
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 21:51

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Beitrag von Swegsimilian »

Huhu
Swegsimilian
Beiträge: 44
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 21:51

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Beitrag von Swegsimilian »

eli.yth hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 13:18 Moin Tom, ich verkaufe mein Ticket. Bist du noch auf der Sucher nach einem?

Liebe Grüße
Elias

Ja bin ich.❤️
Habe dir die persönlich geschrieben.
Swegsimilian
Beiträge: 44
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 21:51

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Beitrag von Swegsimilian »

Selecta
Antworten