Hi Zusammen!
Die Anreise ist schon geplant, das Zelt schon gepackt und die Busse sind schon gebucht, nur leider haben wir bisher nur eins von zwei Tickets! Ich würde mich wirklich riesig freuen, falls sich noch jemand finden könnte, der ein Ticket abzugeben hat, damit ich mit meiner Freundin zusammen auf die Fusion könnte! Es wäre meine erste und es würde mir wirklich wahnsinnig viel bedeuten, sie mit ihr zusammen erleben zu können.
Code ist WBTHZ, gerne PN falls es noch was zu klären gibt!
Vielen Dank <3
WBTHZ / Suche Ticket für meine Freundin!
Re: WBTHZ / Suche Ticket für meine Freundin!
Bin immer noch auf der Suche, es wäre wirklich der Wahnsinn die Fusion das erste mal Erleben zu dürfen! <3
Re: WBTHZ / Suche Ticket für meine Freundin!
Um auch mal was positives hier zu posten - haben das Ticket!