Bock auf 1 Camp im Ruhebereich/am See?

Antworten
naran

Bock auf 1 Camp im Ruhebereich/am See?

Beitrag von naran »

Heho!

Hat wer Bock auf ein spontanes Camp im Ruhebereich, irgendwo am See oder Fluss? Irgendwo bei T1 oder T5?

Die Fusionist:innen aus meinem Freundeskreis zelten alle mitten im Getümmel, irgendwo bei Pallapa und Bachstelzen. Das ist mir zu laut und zu viel Trubel. Und bei der letzten Fusion hab ich es sehr genossen, den Morgen und Mittag am Wasser und bei Workshops zu verbringen, so dass es mich wieder in den Ruhebereich zieht. Morgens in Gemeinschaft Yoga zu praktizieren ist einfach sooo geil um in den Tag zu starten 🤩🤩

Ich bin auch gerne mal alleine auf der Fusion unterwegs, und werde mich auch mit verschiedenen Friends treffen. Meine Bedürfnisse hinsichtlich eines gemeinsamen Camps sind dass man am Zeltplatz nicht alleine ist, sich über das Erlebte austauscht und auch mal auf spontan gemeinsam losziehen kann, wie es sich halt ergibt - alles ganz entspannt :)

Ich bin 31 Jahre alt, männlich und ich denke relativ nett und mausig. Musikalisch mag ich eher Downtempo, wenngleich auch mal schnellerer Techno an der Turmbühne klargeht. Mein Konsummuster ist relativ divers; dieses Jahr will ich auf jeden Fall mal einen Sober-Day einlegen.

Wenn ihr Bock habt ein gemeinsames Camp anzuvisieren, meldet Euch gerne hier oder per PN! Ich komme am Mittwoch Nachmittag, gegen 15-16 Uhr mit dem Bassliner an.

Liebe Grüße

N
villifusi

Re: Bock auf 1 Camp im Ruhebereich/am See?

Beitrag von villifusi »

Moin moin!

Das klingt toll aus, would you be open to english speakers? Ok, ich kann ein bischen Deutsch sprechen, aber vie ein Hohlenmensch 😅

I'm coming from Ireland, 41m, and pretty easy-going. It's my 2. Fusion, and I loved staying on the island last year. I've same expectation from a camp: I'm pretty independent normally, but 5 days alone is a bit much. Would be great to have some familiar faces.

Last year I like Sonnendeck and Tanzwurste the most, but probably danced on most stages at some point.

I'm arriving on Wednesday afternoon, if DB gods smile.

There are a couple solos on Telegram looking for quiet camping, we can link up?
lielouie

Re: Bock auf 1 Camp im Ruhebereich/am See?

Beitrag von lielouie »

Hey ho,

I would like to join gerne am See/ Insel
mit entspannten Leuten,.. W/ 42
Bin ähnlich eingestellt freue mich über ein
Camp mit Austausch ect., bin aber auch okay,
mal alleine die Fusion zu erkunden.
Mache dieses Jahr noch die Supp Schichten und
bin ab Dienstag Abend vor Ort,.
Konsumiere, bis auf Sekt nix und mit soberen
Days absolut d‘accord;)
Would be cool, let me know,.