Biete Sonntagsticket :)
-
PiaDillinga
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 12:57
Biete Sonntagsticket :)
Liebe Suchende,
ich habe ein Sonntagsticket abzugeben!
Jemand interessiert?
Liebe Grüße,
Pia
ich habe ein Sonntagsticket abzugeben!
Jemand interessiert?
Liebe Grüße,
Pia
-
dybosaurus
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 09:58
Re: Biete Sonntagsticket :)
Würde es nejmen
-
dybosaurus
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 09:58
Re: Biete Sonntagsticket :)
Würde es nehmen
-
cutebuttoxic
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 12:08
Re: Biete Sonntagsticket :)
Ich würde es gerne nehmen, habe dir eine PN geschickt
Re: Biete Sonntagsticket :)
Heyy ich suche auch danach <3
Re: Biete Sonntagsticket :)
Huhu,PiaDillinga hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 13:07 Liebe Suchende,
ich habe ein Sonntagsticket abzugeben!
Jemand interessiert?
Liebe Grüße,
Pia
Hatte wirklich ein hartes Jahr und möchte so gerne mit meinen Freundis tanzen & lachen.
Kannst du mir dabei helfen? <3
hab dir auch ne PN geschickt.
Re: Biete Sonntagsticket :)
Ich würde es auch nehmen 
Re: Biete Sonntagsticket :)
hi PiaDillinga, ich würde es gerne nehmen! meine freundin und ich sind noch auf der suche und würden uns mega freuen. LG lasse
-
twilight_spargel
- Beiträge: 4
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:23
Re: Biete Sonntagsticket :)
Hi Pia, falls es nicht schon fort ist würde ich auch gerne Bedarf anmelden! 