ich suche ein Bassliner-Ticket von Hamburg aus zur Fusion für Donnerstag Nachmittag.
Ich habe zwar ein Ticket für 18.45 Uhr, aber meine arbeitstechnischen Verpflichtungen haben sich nun geändert, sodass ich bereits früher fahren kann.
Dementsprechend würde ich dann auch das Ticket für 18:45 Uhr zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße