Bitte helft mir, ich bin der einzige aus meinem Freundeskreis der kein Ticket organisieren kann und ich möchte unbedingt dabei sein.
Alles wird übernommen und on top würde ich dir ein Abendessen spendieren, wenn es klappt!
ADZDE
Ich wäre euch so dankbar!
Eure Sarah





