-
sebastian0505
- Beiträge: 7
- Registriert: Do 30. Jun 2022, 13:25
Beitrag
von sebastian0505 »
Hi Kosmonauten,
Ich sehne mich danach meine lieben Freunde auf ihrer Weltraumreise ab Sonntag Morgen zu begleiten.
Melde sich wer diesem Unterfangen Starthilfe geben kann
Gruß sebastian0505
-
Falk Hannemann
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:21
Beitrag
von Falk Hannemann »
Hi Sebastian, ich verkaufe 2 Sonntagtickets zum Originalpreis. Also 65 Euro pro Nase.
Viele Grüsse, Falk
-
Saniba
- Beiträge: 3
- Registriert: So 21. Jun 2026, 15:44
Beitrag
von Saniba »
Heey ich würde eins von den zwei nehmen!
-
vaneugen
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:24
Beitrag
von vaneugen »
Hey, ich bin auch noch auf der Suche nach 2 Sonntagstickets und würde gerne welche kaufen.
Gruß, Hannes
-
vaneugen
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:24
Beitrag
von vaneugen »
Hey, ich bin auch noch auf der Suche nach 2 Sonntagstickets und würde gerne welche kaufen.
Gruß, Hannes
-
vaneugen
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:24
Beitrag
von vaneugen »
Ich würde gerne beide nehmen.
Gruß, Hannes
-
sebastian0505
- Beiträge: 7
- Registriert: Do 30. Jun 2022, 13:25
Beitrag
von sebastian0505 »
Wunderbar

)) hab dir geschrieben
Falk Hannemann hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 15:30
Hi Sebastian, ich verkaufe 2 Sonntagtickets zum Originalpreis. Also 65 Euro pro Nase.
Viele Grüsse, Falk
-
Falk Hannemann
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:21
Beitrag
von Falk Hannemann »
Hi Hannes,
supi. Ich würde nochmal Rücksprache halten und checken wie das ganze funktioniert. Oder weisst du da weiter? Ich melde mich morgen. Gruss, Falk