💫Bestelle hier dein Ticket beim Universum💫

Nicole 666

Re: 💫Bestelle hier dein Ticket beim Universum💫

Beitrag von Nicole 666 »

Für mehr Inklusion auf der Fusion🌈
Hey ihr lieben ich bin dringend auf der Suche nach 1 Ticket. Leider habe ich eine 80% ige Meise aber ich lasse mich trotz Handycap nicht davon aufhalten alles anzustellen und mitzunehmen was geht.
Letztes Jahr war ich zum ersten Mal bei der Fusion dabei und bin immer noch total begeistert... leider hat es dieses Jahr nicht mit einem Ticket geklappt😿 Ich hoffe du kannst mir helfen wieder glücklich zu sein🙏😻💖
Falls du mir dein Ticket per Dierktlink senden möchtest: ARQWY
Angela_Nagelneu

Beitrag von Angela_Nagelneu »

Liebes Universum,

Schön dass du wieder da bist! 2025 hast du doch gestreikt!? Oder vielleicht hattest du Fieber? Ich sehe sonst keine Erklärung warum 2025 so 💩 war.

Ich wäre letztes Jahr so gern on Board der Rakete gewesen. Es war mir einfach zu schwierig zu tanzen jetzt, dass meine liebe Anne weg war… Habe jemand anders glücklich gemacht mit meinem Ticket.

Nun scheint die Sonne wieder. Jetzt habe ich die Kraft Freude zu haben ✨ vielleicht finde ich noch ein Ticket sodass meinen kleinen Bruder mit mir tanzen kann. 🤞🏼

UCE93
S4rin4lly

Beitrag von S4rin4lly »

Liebes Universum ✨️

Das Leben kann verwirrend sein und es ist schwer den eigenen Weg zwischen Kapitalismus und Afd zu manövrieren wenn mensch sich eigentlich nur Liebe zwischen Menschen wünscht ❤️ 💙

Was gibt es da besseres, als Erleuchtung an der Quelle der Inspiration zu suchen, auf dem Kultur Kosmos, wo wir wieder üben zu Träumen!

Dieses Jahr ist dieser Input nötiger denn je!

Ich würde mich aus ganzen Herzen freuen ❤️ 💙 💜 💖 💗 💘

2 Tickets wären mehr als fantastisch! BUUPA und FQNAE
HartKern

Beitrag von HartKern »

Liebes Universum 🌌

Es gibt ja bekanntlich bereits die Antwort auf die Frage nach dir, dem Universum, Gott und dem ganzen Rest (#42)
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
~Douglas Adams

Daran lässt sich leider nicht so schnell was ändern. An der galaktischen Unzulänglichkeit dass es für meinen Trip zur Fusion dieses Jahr noch keinen Anhalter/Ticket gab aber -hoffentlich- 🤞🍀schon!

Per Anhalter (deinem Ticket) zur Fusion? 🚀🫶 Und damit 3x gutes Tun (+3 Karma 🤩)! 💚💚💚

Bis dato hat sich Fortuna etwas geziert - da dies aber die erste Fusion meiner bezaubernden Freundin wäre, will ich ihr mit deiner herzlichen Hilfe, liebes Universum, gerne etwas auf die Sprünge helfen... 🚀🐝

Code: U37KS

☘️ (0) Wenn du so kind bist mir dein Ticket zu übertragen (ich übernehme natürlich die Gebühr), und um dem Unwahrscheinlichkeits-Antrieb Futter zu geben,

💚 (1) Teile ich mit dir eine kuratierte Liste mit 42 Acts of Kindness (zur Inspiration und Nachahmung 😊)...
💚 (2) ...aus der du dir jeweils einen Act of Kindness aussuchen darfst, den ich einer Person auf der Fusion schenke...
💚 (3) ...und einen Act of Kindness, den ich einer anderen Person fernab des Fusion Kosmos bereite.

💬 Koordination, List of Kindness Acts und Berichte/Fotos gerne via PN oder Messanger deiner Wahl.

Galaktische Grüße von einem handtuch-schwingenden Anhalter 👩‍🚀
Laurenz
🫶🐝 Acts of Kindness für ein Ticket | Code U37KS ☘️🫰
e-rock

Beitrag von e-rock »

Liebes Universum,

wir müssen reden. Ich will ja nicht pingelig sein, aber du hast mich jetzt vier Jahre in Folge bei der Tombola eiskalt ignoriert. In der Zeit sterben Sterne, aber mein Posteingang blieb konstant leer.

Jetzt hast du den Bogen allerdings überspannt: Alle meine Freunde sind am Start. Nur ich fehle.

Merkst du selber, oder? Das bringt das gesamte intergalaktische Gleichgewicht durcheinander. Wenn die Quantenverschränkung real ist, vibriert mein Herz längst auf der Frequenz der Bässe. Ohne mich entsteht auf der Fusion quasi ein emotionales Schwarzes Loch – und das wollen wir beide nicht.

Der Deal: Du korrigierst diesen Systemfehler in der Ticketbörse, und ich höre auf, dich nachts strafend anzustarren. Sobald das Ticket da ist, zünde ich eine Wunderkerze für dich an und tanze die ganze Nacht für den Weltfrieden.

Mach die Leitung frei, ich warte!

Code WAU3B

Dein leicht ungeduldiger Mitreisender 🚀✨
Ticket gesucht:
WAU3B
slymonius

Beitrag von slymonius »

Hi! 🙂 we are two adventurers in the world who are on the search for fusion tickets. We just moved to Berlin from the distant islands of Aotearoa New Zealand, and came early to go to Fusion with our friends who already have tickets.

If anyone has any to sell, we will forever be grateful and we absolutely promise we will do the tickets proud at the event, contributing beautiful energy from our similar community on the other side of the world!

HPHLS
YPMVQ

🙏 🫶
cyclux

Beitrag von cyclux »

Liebes Universum ✨

Ich höre deinen Ruf — und lege meinen Wunsch ganz leise in deine weiten Hände. Ich träume davon, noch einmal barfuß über die Äcker von Lärz zu streifen, wenn die Sonne über den Hangars aufgeht und der erste Bass den Morgennebel zum Tanzen bringt. Mir fehlt nur noch das kleine Stück Magie (oder schlicht der Code 😅), das mich dorthin trägt. Hier ist ein Herz, das weit offen ist. 🌞💫

— ein:e Suchende:r mit Staub an den Füßen und Sternen im Blick ✨

YPD3C
Zuletzt geändert von cyclux am Mo 22. Jun 2026, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
3streifenfriedrich

Beitrag von 3streifenfriedrich »

Halloo :))
Ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket, würde mich riesig freuen, wenn ich wieder mitfahren kann! (War schon 8 Jahre nicht mehr da!)
Würde mich riesig freuen, die Möglichkeit zu kriegen wieder zu fahren <3

LCANM

LG, Jakob <3
Mario161

Beitrag von Mario161 »

ZBAAK :)
pettersn

Beitrag von pettersn »

Liebes Universum

Im letzten Jahr habe ich mit die schönste Zeit meines Lebens auf der Fusion gehabt. Dieses Festival hat sämtliche Erfahrungen in den Schatten gestellt. Kurz darauf bin ich mit meiner heutigen Freundin zusammen gekommen und seitdem schwärme ich davon, mit ihr zusammen in diesen Kosmos einzutauchen. Sie hat ein Ticket, aber mir fehlt es noch. Die Planung dafür läuft schon seit September letzten Jahres. Als Mitarbeitende einer großen Klinik in Berlin sind wir dazu angehalten unsere Urlaubswünsche für das kommende Jahr bereits früh einzureichen. Die Voraussetzungen dafür: nur einmal Urlaub im Zeitraum von Mai bis September, da die Sommermonate sehr begehrt sind. Wir haben hart gekämpft, dass man uns den Urlaub gewährt und wir nicht schieben müssen. Die Rahmenbedingungen stimmen alle. Aber das eine Ticket fehlt noch.
Liebes Universum. Wenn es etwas gibt, dass ich mir von Herzen wünsche, dann ist es dieses eine Ticket.

NCZYT

Mit herzlichen Grüßen
Piet
Zuletzt geändert von pettersn am Mo 22. Jun 2026, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten