[BIETE BASSLINER TICKET STUTTGART] Di hin, Mo zurück

Antworten
McKittsen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 13:11

[BIETE BASSLINER TICKET STUTTGART] Di hin, Mo zurück

Beitrag von McKittsen »

Hi,
Habe ein bassliner Ticket abzugeben.

Hinfahrt: Stuttgart-Fusion
DI, 18:30 Uhr

Rückfahrt: Fusion-Stuttgart
MO, 9:45 Uhr
RUFUS_Du_SOL
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Mai 2026, 21:59

Re: [BIETE BASSLINER TICKET STUTTGART] Di hin, Mo zurück

Beitrag von RUFUS_Du_SOL »

Hey, was würdest du für die 2. fahrten bekommen ? GaLiGrü
McKittsen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 13:11

Re: [BIETE BASSLINER TICKET STUTTGART] Di hin, Mo zurück

Beitrag von McKittsen »

Hi,
Die beiden Fahrten haben zusammen 178€ gekostet.
Julesiii
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Jun 2025, 10:51

Re: [BIETE BASSLINER TICKET STUTTGART] Di hin, Mo zurück

Beitrag von Julesiii »

Hätte an dem Ticket Montag Rückfahrt Interesse. Hast du das noch? LG🥳
McKittsen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 13:11

Re: [BIETE BASSLINER TICKET STUTTGART] Di hin, Mo zurück

Beitrag von McKittsen »

Hi,
Ticket ist noch da, kannst du haben. Hab dir vorhin ne Nachricht mit meiner Email Adresse geschrieben. Meld dich mal per Email um alles weitere zu klären.
Hannahbrue_
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jun 2026, 17:45

Re: [BIETE BASSLINER TICKET STUTTGART] Di hin, Mo zurück

Beitrag von Hannahbrue_ »

Hey, falls das Ticket noch verfügbar ist und die andere Person bereits ein anderes Ticket gefunden hat, hätte ich auch Interesse an dem Ticket am Montag Fusion->Stuttgart :) Liebe Grüße!
KatMcKittsen
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Aug 2021, 17:01

Re: [BIETE BASSLINER TICKET STUTTGART] Di hin, Mo zurück

Beitrag von KatMcKittsen »

Ich warte mal bis morgen und gebe dir dann bescheid ob sie sich gemeldet hat.
Julesiii
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Jun 2025, 10:51

Re: [BIETE BASSLINER TICKET STUTTGART] Di hin, Mo zurück

Beitrag von Julesiii »

Habe dir auch geantwortet :)
KatMcKittsen
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Aug 2021, 17:01

Re: [BIETE BASSLINER TICKET STUTTGART] Di hin, Mo zurück

Beitrag von KatMcKittsen »

Rückfahrt ist weg.
Hinfahrt für Dienstag, 18:30 noch zu vergeben.
Über den Preis können wir reden.
Antworten