Re: Tickets
-
Pippilotta003
- Beiträge: 33
- Registriert: Fr 12. Jun 2026, 20:52
-
TicketSeeker1998
- Beiträge: 18
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:20
Re: Tickets
Hey,
Habe dir privat geschrieben und meine Nummer da gelassen
Viele Grüße
Levin
Habe dir privat geschrieben und meine Nummer da gelassen
Viele Grüße
Levin
-
jaaantje__
- Beiträge: 28
- Registriert: Do 18. Jun 2026, 12:42
Re: Tickets
Hab dir ne PN geschickt wegen des Tickets mit meiner Nummer und dem Code für die Ticketbörse 
-
krawallmieze
- Beiträge: 41
- Registriert: Di 7. Jun 2022, 19:16
Re: Tickets
Hey 
wahrscheinlich haben dir schon viele süße Mäuse geschrieben, aber ich versuche es mal und vlt. habe ich Glück
ich würde mich riesig über dein Ticket freuen 
mein Code ist: ZSUND
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag!
Grüßchen Kathi <3
PS: hab auch eine PN mit Handynummer geschickt.
wahrscheinlich haben dir schon viele süße Mäuse geschrieben, aber ich versuche es mal und vlt. habe ich Glück
mein Code ist: ZSUND
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag!
Grüßchen Kathi <3
PS: hab auch eine PN mit Handynummer geschickt.
Re: Tickets
Hey du!
Ich und mein Freund sind die letzten beiden ohne Ticket in unserer Gruppe. Bislang haben wir es noch nicht geschafft die Fusion gemeinsam zu erleben und würden uns wahnsinnig freuen über Tickets.
Wir zahlen gerne jegliche Gebühren!
KSXT3
U7LFJ
Ich und mein Freund sind die letzten beiden ohne Ticket in unserer Gruppe. Bislang haben wir es noch nicht geschafft die Fusion gemeinsam zu erleben und würden uns wahnsinnig freuen über Tickets.
Wir zahlen gerne jegliche Gebühren!
KSXT3
U7LFJ
-
Fabulicious
- Beiträge: 14
- Registriert: Di 16. Jun 2026, 13:37
Re: Tickets
Ich habe Interesse für meine Freundin
MQRHW
MQRHW
-
Danarama99
- Beiträge: 7
- Registriert: Fr 12. Jun 2026, 13:08
Re: Tickets
Hab dir auch eine PN geschickt und kann dir gerne auch noch meine Nummer schicken!
Mein Freund und ich würden uns sehr freuen
Mein Freund und ich würden uns sehr freuen
Re: Tickets
Nehme Ich gerne! PN geschickt!
GMQZD
ZK3B9
Danke

GMQZD
ZK3B9
Danke
-
Michael_123
- Beiträge: 19
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:22
Re: Tickets
Hey,
ich würde das Ticket gerne nehmen!
Die Stornogebühren übernehme ich natürlich.
Mein Code lautet QNAYC
Schreib mir gerne eine kurze PM!
ich würde das Ticket gerne nehmen!
Die Stornogebühren übernehme ich natürlich.
Mein Code lautet QNAYC
Schreib mir gerne eine kurze PM!