Wir suchen jemanden der/die uns am Sonntagabend oder Montag raus aus der Zone bringt. Könnten auch eine Mitfahrt bis Berlin/Leipzig/Braunschweig/Süden anbieten. Würden dir natürlich eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen.
ich komme aus Bayreuth (liegt direkt an der A9) und suche noch eine Möglichkeit selber Mittwoch hoch zu fahren und einen Pavillon zu transportieren. Weiß natürlich jetzt nicht genau, ob für euch Leipzig schon Süden ist oder doch München:D
Ich werde clean bleiben und könnte auf jeden Fall fahren!!
Ich selber würde gerne eher Sonntag fahren, aber bin zum Glück nicht drauf angewiesen und könnte auch bis Montag bleiben.
Hey Klara, falls sich hier nichts ergeben hat: wir suchen auch noch eine/n clean driver optimalerweise für sonntag abend von der fusion nach leipzig. Auto haben haben wir falls du dir das vorstellen kannst, meld dich gerne )