wir sind ein Künstlerpärchen und hatten leider immer noch kein Glück mit den Tickets
Wer uns retten möchte, kriegt zwei hochwertige Prints von unseren Bildern! Und wir haben viel Schönes zur Auswahl
Die Stornogebühr übernehmen wir natürlich auch!
Danke euch
Xenia & Gregor