Wir sind schon on tour mit dem Boot, allerdings ohne Ticket

Antworten
Jonny22
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Jun 2026, 02:45

Wir sind schon on tour mit dem Boot, allerdings ohne Ticket

Beitrag von Jonny22 »

Hallo :) wir haben uns vorgenommen mit dem Boot nach Rechelin zu fahren, hatten aber bei der Verlosung kein Glück, hat jemand noch zwei Tickets abzugeben ?
Code: MBKW7 & ZFG73
Würden uns auch gerne revanchieren, also gerne mit PN <3

Wir wünschen allen weiterhin viel Glück 🍀
Lärz-Schmerz
Beiträge: 183
Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51

Re: Wir sind schon on tour mit dem Boot, allerdings ohne Ticket

Beitrag von Lärz-Schmerz »

Viel Erfolg!

Bin auch mitm Zug schon halb durch DE gereist, Mittwoch solls hoffentlich aufs Gelände gehen...
Suche noch ein Ticket: MYZ7M
Du könntest mir eine riesige Freude bereiten und den Weg zur Fusion ebnen :)
Antworten