Nachdem unsere E-Mails nun wieder von allen Servern angenommen werden, und unser Mailserver auch auf keinen Anti-Spamlisten mehr steht.
Versenden wir jetzt die E-Mails mit dem Ergebnis der Verlosung erneut an alle Teilnehmer.
Wir haben die Anzahl der gesendeten E-Mails pro Minute halbiert. Der Vorgang wird also wahrscheinlich auch doppelt so lange dauern wie beim ersten Durchlauf. Nämlich ca. 40 - 48 Stunden.
Den Status des Mailversands könnt ihr in unseren FAQ sehen:
https://ticketing.fusion-festival.de/de ... g_erhalten
Bitte wartet diese Zeit noch ab, bevor ihr euch wegen einer fehlenden E-Mail an unseren Support wendet.
Beste Grüße
Philipp
Die E-Mails werden noch einmal an alle ausgeliefert.
Die E-Mails werden noch einmal an alle ausgeliefert.
Zuletzt geändert von Philipp am Fr 21. Dez 2012, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die E-Mails werden noch einmal an alle ausgeliefert.
Du machst hier übrigens ´nen super Support...wollte ich mal sagen, bei all dem Gestresse 

Könnt ihr nicht eine Freikarte rausgeben für die Leute , die hier nachts bei der Fehler suche geholfen haben:)
Sonst hätte das noch viel länger gedauert
Sonst hätte das noch viel länger gedauert

Von mir auch ein großes Danke schön an alle fleißigen Trouble-Shooter und dich, Philipp für die klasse PR Arbeit 
Mal eine Frage, die garantiert mehrere hundert Male aufkommen wird: Wenn ich mein Ticketkauf schon bestätigt habe, kann ich dann die 2. Mail ignorieren?

Mal eine Frage, die garantiert mehrere hundert Male aufkommen wird: Wenn ich mein Ticketkauf schon bestätigt habe, kann ich dann die 2. Mail ignorieren?
Vielen Dank!
Es freut mich wenn ich hilfreich sein konnte.
Was das Thema Freikarten betrifft: Dazu kann ich als Praktikant leider keine Aussagen treffen.
Wir möchten uns aber auch noch mal ausdrücklich bei allen hier im Forum bedanken, die bei der Fehlersuche mitgeholfen haben. Allen anderen für ihre Geduld.
Tausend Dank!
Zum Link in der E-Mail:
Die Kaufoption lässt sich nur einmal annehmen. Man kann also ruhig ein zweites mal auf den Link klicken.
Schöne Feiertage
Philipp
Es freut mich wenn ich hilfreich sein konnte.
Was das Thema Freikarten betrifft: Dazu kann ich als Praktikant leider keine Aussagen treffen.
Wir möchten uns aber auch noch mal ausdrücklich bei allen hier im Forum bedanken, die bei der Fehlersuche mitgeholfen haben. Allen anderen für ihre Geduld.
Tausend Dank!
Zum Link in der E-Mail:
Die Kaufoption lässt sich nur einmal annehmen. Man kann also ruhig ein zweites mal auf den Link klicken.
Schöne Feiertage
Philipp